Adventliches Projekt 2023

Adventliches Projekt 2023

Ein Projekt der Schreiner im ersten Lehrjahr ist vollendet: Vorgabe war lediglich, ein Stück zu bauen, auf dem vier Kerzen Platz haben. So war es möglich, dass viele unterschiedliche, gut gestaltete Stücke gebaut wurden, jeder nach seinen Wünschen und Ideen.

Am Ende wurden die Werkstücke auch bewertet, von den Azubis selbst, aber auch von der Direktorin Frau Nieberle, vom stellvertretenden Schulleiter Herrn Luksch, den Damen aus dem Sekretariat Frau Wächter, Frau Goretzko und Frau Schrittenlocher und unserem Haumeister Werner Winter.

Das Projekt von Paula Treffler erzielte den ersten Platz, zweiter wurde Michael Schmid und den dritten Platz erreichte Namruddi Magomadov.

1. Siegerin Paula Treffler
2. Sieger Michael Schmid
3. Sieger Namruddi Magomadov
Siegerehrung durch Direktorin Frau Nieberle-Schreiegg

Superschöne Ideen, gut umgesetzt, eine gute Werbung für den Beruf!

Sonja Schmaus

Nach oben scrollen